Workshop Konzept alter Sportplatz am 25.03.

Am 25.03.2023 fand von 14:00 – 16:30 Uhr in der Scharmeder Schützenhalle eine Bürgerversammlung zum Thema „Konzept für den alten Sportplatz“ statt.
Anwesend waren  ein Vielzahl von Scharmedern aus verschiedenen Altersgruppen, die Vertreter der Vereinsgemeinschaft Scharmede e.V. sowie als Moderatorin Frau Julia Ures.

Es wurden am Anfang ausführlich die Rückmeldungen aus den verschiedenen Bügerbefragungen vorgestellt.
Zusätzlich stellte Frau Leutnant als Leiterin der Grundschule die von den Schulkindern erarbeiteten Vorschläge dar.
Das Spektrum der Vorschläge sowohl für das Aussengelände, als auch für das alte Sportheim waren äußerst vielfältig.
Dabei kristallisierte sich auch schnell heraus, dass ….
….hier findet ihr die ganzen Infos dazu:Vereinsgemeinschaft e.V. – Konzept Alter Sportplatz