Umzugsabsage des Karnevalverein Blau-Weiss 1974 e.V.

Der Vorstand des Karnevalverein hat nunmehr auch die Absage des für den 03.05.2020 angesetzten Ausweichtermin für den Karnevalsumzug 2020 beschlossen. Wir wollen damit schon frühzeitig ein Zeichen setzen und glauben, damit der derzeitigen Situation auch gerecht zu werden. Damit fällt der Karnevalsumzug 2020 nun endgültig aus. Wir verbleiben umso mehr mit Vorfreude auf die nächste Session 2020/2021. Dank und Anerkennung gilt in diesen Tagen ganz besonders unserem diesjährigen Prinzenpaar Raphaela, die Strahlende, und Markus, der Gesellige, Baurichter für Ihr Verständnis für diese Entscheidung, die sie trotzdem sehr betrübt hat.

Nun gehen wir in die Sommer- bzw. Ruhephase und melden uns im Herbst zur neuen Session wieder.

Knolli Knolli Schabau
Karnevalverein Blau-Weiss 1974 e.V. Scharmede
Elmar Kürpick
1. Vorsitzender