Tag der offenen Gärten am 17. Juli 2022

Der Bürger- und Heimatverein möchte einen Tag der offenen Gärten ins Leben rufen.
Hierfür suchen wir Scharmeder, die ihre Gärten zeigen möchten. Wir suchen bunte Gärten, gestylte Gärten, mit Pool, ohne Pool, Gärten mit Gemüse. ohne Gemüse, naturnah oder mit der Nagelschere gepflegt.
Es soll kein Wettbewerb sein, sondern allen die Möglichkeit bieten, einmal hinter die Häuser zu schauen, sich Anregungen zu holen und vor allem auch einander kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Stattfinden soll dieser Tag der offenen Gärten
Am 17. Juli zwischen 14 bis 18 Uhr.

Wir kennzeichnen die offenen Gärten auf einem Dorfplan und die Teilnehmer laden mit einem Willkommensschild die Besucher ein. Die genauen Modalitäten werden wir aber noch mit allen Teilnehmern besprechen.
Alle, die Lust haben, ihre Gärten zu zeigen, melden sich bitte bei Monika Rilinger Tel. 05258-3659 oder bei Juliane
Bakalara Tel.05258-991198.