Mund- und Nasenschutz zu erwerben!

Liebe Scharmederinnen und Scharmeder, Liebe Freunde des Karnevalvereins Blau-Weiß,

Peter Schiermeyer (Rolladen Füser), Das Prinzenpaar Raphaela & Markus Baurichter, Elmar Kürpick (1. Vorsitzender)

in diesen Zeiten findet jedermann Lösungen – in kleinen wie in großen Dingen.

Dazu zählt, wie im Karneval, doch auf jeden Fall:    einmal lächeln .. !
Und schon lächelt auch bestimmt der oder die gegenüber  – und das ist doch das wichtigste in dieser schweren Zeit.

Natürlich geht Lächeln auch MIT Maske. Der KV macht es vor – schenkt doch auch IHR UNS ein Lächeln!

 

Die Masken sind in Scharmede in beiden Bäckereien und bei Blumen Schlüter zum Preis von 5,00€ pro Stück erhältlich. Auch werden Masken in Scharmede auf Anruf unter 0175/7826818 ausgeliefert. Bitte auf die Mailbox sprechen und die Anzahl sowie Adresse durchgeben. Mit dem Überschuss aus dem Verkauf unterstützt der Karnevalverein einen guten Zweck, Profit soll hieraus nicht gezogen werden!

Danke sagen wir den fleißigen Helferinnen, die die Masken einzeln genäht haben. Auch herzlichen Danke dem Sponsor „Rolladen Füser GmbH“ aus Büren, der diese Kampagne finanziell unterstützt hat.

 

Bleibt gesund und positiv – hoffentlich mit einem Lächeln 🙂

Der Vorstand des Karnevalvereins Blau-Weiß 1974 Scharmede e.V.