Kalender 2023 ab sofort erhältlich

Liebe Scharmederinnen und Scharmeder,

wir freuen uns euch wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk anbieten zu können. Unser beliebter Scharmeder Heimatkalender ist ab sofort wieder bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich. Eine besondere Gelegenheit zum Kauf des Kalenders gibt es bei der Adventsfeier des BHV morgen um 17:00 Uhr .

Der Kalender feiert in diesem Jahr zwei besondere Jubiläen.

Unsere Partnerschaft mit Cerisy-la-Forêt engagiert sich schon seit 50 Jahren für die Völkerverständigung.

Der Tambourcoprs bringt schon seit 100 Jahren Musik ins Dorf. 

Vielen Dank an die Vereine für die schönen Fotos und Erinnerung an besondere Momente in unserem engagierten Dorf.

 

Wir bedanken uns auch besonders bei unseren Sponsoren.

 

Wie auch in den letzten Jahren enthält der Kalender viele Termine der Veranstaltungen unserer Vereine.

Trotzdem bleibt noch Platz für die eigenen Termine.

Wer sich noch mehr Platz wünscht oder sogar lieber einen richtigen Familienkalender hätte, darf sich gerne unter info.scharmede@web.de melden.

Bei ausreichendem Interesse werden wir es im nächsten Jahr gerne mit einem neuen Format probieren.

 

Trotz der allgemeinen Inflation kostet der Kalender nur 4,50 €.

Wir haben viele Kalender drucken lassen, trotzdem ist die Auflage limitiert, überlegt also nicht zu lange. 😉

Ihr bekommt den Kalender aktuell bei:

  • Adventsfeier des BHV
  • Bäckerei Grundmann
  • Bäckerei Tewes
  • Floristik Schlüter
  • Hair & Home by Kerstin
  • Volksbank Scharmede

Euer BHV Team wünscht eine schöne Adventszeit.