Herbstball -Bayrischer Abend- 19.10.19 ab 19:30 Uhr in der Schützenhalle

Zu unserem diesjährigen Herbstball -Bayrischer Abend- am Samstag, dem 19. Oktober 2019 ab 19:30 Uhr, möchten wir alle Interessierten, alle Gemeindemitglieder und alle Schützenbrüder herzlich in die Scharmeder Schützenhalle einladen.

Für die passende Stimmung sorgt an dem Abend die Scharmeder Tanzband „Chicago“. Diese hatte bereits im letzten Jahren für strahlende, tanzende und jubelnde Gäste gesorgt.

Mottogetreu wird die Schützenhalle geschmückt, um sich von ihrer besten Seite zeigen zu können. Wer mag, kommt in Tracht und sorgt für zusätzlichen Flair.

Zu Beginn wird die Pokalvergabe vom Oberst-Wellige-Pokal statt finden.
Hierbei haben verschiedene Scharmeder Gruppen oder Vereine sich einen Wettstreit Anfang September abgeliefert. In den vergangenen Jahren waren dabei die Tanzgarde, die Landfrauen, die KfD und noch viele mehr. Die besten drei Gruppen werden prämiert. Unter den angetretenen Schützinnen und Schützen werden die besten drei zusätzlich geehrt.

Als Gäste aus weiter Ferne dürfen wir wieder große Abordnungen aus Verl und Bad Lippspringe begrüßen.

Der Eintritt ist an diesem Abend frei.

Um die Verpflegung kümmert sich das Team vom Festwirt Johannes Wächter.

 

Der Vorstand