Einladung zum BHV Klönabend am 26. April

Liebe Scharmeder Bürgerinnen und Bürger,

fast 2 ½ Jahre Pandemie liegen nun hinter uns mit wenigen persönlichen Treffen, vielen Absagen von liebgewonnenen Festen und Veranstaltungen. Für uns alle war das eine schwierige Zeit. Nun hoffen wir alle, dass die schlimmste Zeit dieser Pandemie vorüber ist. Der Bürger- und Heimatverein (BHV) hat trotz der vielen Einschränkungen am 1. September 2021 eine Mitgliederversammlung durchführen und einen neuen Vorstand wählen können. Wir, die Neuen, möchten uns gerne vorstellen und laden Euch/Sie ganz herzlich ein zu einem

 

Klönabend

mit einem kleinen Imbiss

am 26. April 2022, um 19 Uhr, ins Pfarrheim Scharmede.

 

Es soll ein geselliger Abend werden. Wir wollen klönen, quatschen, plaudern und lachen und einander wiedersehen und auch neu kennenlernen. Außerdem möchten wir mit Euch/Ihnen über Wünsche und Erwartungen an den BHV, über mögliche zukünftige Themen, ins Gespräch kommen.

 

Auf einen schönen Abend freut sich

das Vorstandsteam des Bürger- und Heimatvereins (BHV)

 

Wir bitten um Anmeldung bis zum 23. April 2022

bei Barbara Weidlich (Tel. 05258-2109923) oder Monika Rilinger (Tel. 05258-3659)

oder per E-Mail bei sascha.kaeuper(at)gmail(dot)com  

Klönabend 2022-04-26 Einladung für Webseite