Corona: Der Bürger und Heimatverein verschiebt Termine

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie werden auch die Termine des Bürger und Heimatvereins verschoben.

Die für den 27. März 2020 geplante Mitglieder Versammlung wird auf Samstag den 25.04.2020 verschoben.

Die Dorfbeiratssitzung wurde vom geplanten  Termin 19. März auf Dienstag den 21.04.2020 verschoben.

Die geplante Dorfreinigung am 28.3.  ist abgesagt.

Falls es weitere Verschiebungen oder Absagen gibt, bitte ich um Rückmeldungen über das Kontaktformular oder eine kurze Mail an info.scharmede@web.de

Ich hoffe die abgesagten Veranstaltungen können bald nachgeholt werden.

Falls die entsprechenden Termine feststehen, bitte ich um eine kurze Info, damit wir die neuen Termine dann auch hier veröffentlichen können.

 

P.S.:

Es war heute sehr ruhig in Scharmede, daher gehe ich davon aus, das Alle die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona  Pandemie befolgen.

Vielen Dank!

Danke auch an Alle die durch ihre Arbeit in den Krankenhäusern und den Geschäften für unsere Gesundheit und Versorgung täglich arbeiten.

Danke auch an Alle die in der Landwirtschaft arbeiten, denn sie sorgen dafür, dass die Regale in den Supermärkten wieder gefüllt werden können. 

 

Bleiben sie gesund.