Café Unperfekt

                                         

Nach langer Planung war es endlich soweit. Das „Café unperfekt“ öffnete am 15. März das erste Mal seine Türen. 

Die Tische wurden gestellt und dekoriert, die Kaffekannen samt Filter vorbereitet, immerhin gehört doch zu

einem guten Café der frisch gebrühte Kaffee, der Kuchen platziert, Kakao und Tee gekocht und dann die Gäste erwartet.

Zuvor überraschte uns unsere Marianne mit handgenähten und bestickten Schürzen und so waren wir doch ziemlich perfekt ausgerüstet.

Und nun wir waren gespannt wie die Flitzbögen: Kommt überhaupt jemand oder müssen wir unsere Kuchen doch allein essen?

Und wie ihr kamt und uns mit warmen Worten begrüßt habt und auf den Kaffee geduldig gewartet habt. 

Uns mit neuen Ideen unterstützt habt und mit freundlichen Worten belohnt habt.

Es waren wie gehofft und geplant alle Altersgruppen vertreten , was hier auf den Fotos  noch einmal zu erleben ist, und schmausten in fröhlicher Runde gemeinsam Kuchen und Torten.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, Euch zu bewirten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 19. April

 

Das Team vom „Café unperfekt“