Anmeldung zur Fahrt 2023 nach Cerisy-la-Forêt

Liebe Freunde der Partnerschaft,

unsere diesjährige Fahrt nach Cerisy ist für die Zeit vom 28. Juli – 31. Juli 2023 geplant. Der Fahrpreis beträgt 100,00 Euro für Erwachsene und 50,00 Euro für Schüler, Studierende und Azubis.

Die diesjährige Fahrt steht im Zeichen des 50-jährigen Bestehens der Partnerschaft, worauf schon im Kalender des Bürger- und Heimatvereins hingewiesen wird. Am Samstag ist eine Bootsfahrt durch die Bucht beim Mont St. Michel geplant, der Partnerschaftsabend wird in St. Georges d’Elle stattfinden, da der Festsaal in Cerisy zurzeit umgebaut wird. Die Musiker aus Scharmede wollen uns begleiten.

Anmeldungen sind ab sofort bei Rudolf Weinstock (05254/65112) möglich. Aus organisatorischen Gründen bitten wir auch diejenigen, die mit dem eigenen Auto anreisen wollen, sich bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Weinstock