3.12.2022 Adventsfeier BHV

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…. und das haben wir zusammen gefeiert.

Mit Plattdeutschen Beträgen von Doris Nolte, Gisela Buschmeier und Klaus Hepp, lachten und sangen über 40 adventlich gestimmte Kehlen bis spät in die Nacht. Nicht alle waren imstande, das Plattdeutsch wortwörtlich zu verstehen, sinngemäß jedoch konnten alle den Inhalt nachvollziehen und auch herzhaft über die Pointe lachen.

Mit Glühwein nach geheimen Rezept, in das zum Glück Dieter Gees eingeweiht ist, leckeren Broten, Keksen und Stollen verbrachten wir einen schöne gemeinsame Zeit.

                                            

Ein ganz besonderer Dank gilt Ingo und Katharina Püschl, die uns bis zum Ende musikalisch  und stimmlich begleiteten und die eine oder andere Textunsicherheit der fröhlichen Sängerschar wunderbar überspielten und uns allen das Gefühl gaben, für eine Musikerkarriere geboren zu sein.

 

Der Vorstand des BHV bedankt sich bei allen für Euer zahlreiches Erscheinen und den gelungenen, fröhlichen Abend und wünscht allen Scharmedern und Scharmederinnen groß und klein eine schöne, fröhliche und besinnliche Adventszeit und bleibt gesund!

Und natürlich gibt es auch Fotos von der Adventsfeier von Werner Gees, wie immer einfach über den Link.