20. März 2024 Café Unperfekt feiert das einjährige Bestehen

 Vor einem Jahr öffnete unser Café Unperfekt seine Türen das erste Mal. Seitdem freuen wir uns jeden Monat auf Euer zahlreiches Erscheinen, Eure Geschichten, Euer Lachen und natürlich auch über Euer Lob.

Das haben wir am 20. März mit Sekt und Orangensaft mit Euch gefeiert. Unser Team ist fest zusammengewachsen und wird von vielen unterstützt. Wir bedanken uns hier noch einmal bei den vielen Helfern im Hintergrund, die uns ungenannt bei unserem Kuchen- und Tortenangebot großzügig unterstützen, der KFD, die uns wie selbstverständlich den Buffettaufsatz zur Verfügung gestellt haben und der Gemeinde für die Nutzungsmöglichkeit des Pfarrheims.

Wir haben uns redlich Mühe gegeben, unserem Namen alle Ehre zu machen und sind im kaschieren misslungener Torten wahre Meister geworden.

Was uns besonders freut, dass unser Café von allen Generationen gern besucht wird und auch Gäste von „außerhalb“ kommen.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes, tolles Jahr mit Euch und dem Café Unperfekt,

Euer Team vom Café Unperfekt