1.9.2021 Bürger- und Heimatverein hat neuen Vorstand gewählt

 
Am 1.  September 2021 wurde in der Schützenhalle in Scharmede die Mitgliederversammlung des Bürger- und Heimatsverein abgehalten. Es war die erste Mitgliederversammlung  nach fast zweijähriger Pause und wurde unter Corona-Bedingungen mit Beachtung der  3G-Regel durchgeführt.
Der scheidende Vorstand wurde einstimmig entlastet. Dem gesamten Vorstand wurde Dank ausgesprochen, ganz besonders aber Heinrich Bergmann für seinen Einsatz für den Verein. Trotz der schwierigen Situation sorgte er weiterhin für die notwendige Kommunikation und so konnte manches doch gemeinsam geschafft werden.
Bilder der Mitglieder Versammlung:
 01.09.2021 Neuwahlen im Heimatverein: 1. Vors. Barbara Weidlich // Fotos: W.Gees
 
Folgende Personen aus Scharmede wurden für den Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende:   Barbara Weidlich
2. Vorsitzender:  Christian Müller
1. Kassierer:       Sascha Käuper
2. Kassierer:       Kassenwart des Beirats (wird noch bestimmt)
1. Schriftführerin: Felicitas Saidi
2. Schriftführerin: Monika Rilinger
Beisitzer:     Kilian Pötting   
                      Lydia Sallen
                      Stefan Wöstemeyer
 
weitere Abgeordnete des Beirates werden noch hinzugewählt bzw. vom Beirat bestimmt.
 
Die Kontaktdaten zu den gewählten Vertretern können auf der Homepage nachgelesen werden unter:
https://www.scharmede.de/vereine/buerger-und-heimatverein/der-vorstand/