Aktuelles

Zurück

König der Könige in Scharmede!

 

Schießen der ehemaligen Scharmeder Schützenkönige um den

„Bezirkskönig Hansjorg Schmidt Pokal“.

 

Am traditionellen Schießen um den „Bezirkskönig Hansjorg Schmidt Pokal“, der Schießsportabteilung der Schützenbruderschaft St. Petrus und Paulus Scharmede nahmen viele ehemalige Könige teil.

Sieger und Pokalgewinner mit dem 78 Schuss wurde Arnold Schulte.

Zuvor gelang es Hans-Josef Bergschneider das Zepter, Reinhard Temborius den Apfel und Georg Westermeier die Krone abzuschießen.

Nachdem der Pokal und die Ehrennadeln übergeben waren, konnten die Ehemaligen bei kühlen Getränken und leckerem Essen noch lange über ihre eigene Regentschaft, das bevorstehende Schützenfest vom 17 – 19. Juni 2023 und die vielen Themen und Aktivitäten der Schützen plaudern.

 

 

Vergleichsschießen 01.06.2018

Stadtmeisterschaften Upsprunge 2017

König der Könige 2017 Fotos

König der Könige 2016 Fotos

Siegerehrung 2016

Fotos

Foto: v. l.

Helmut Haße (Schützenoberst), Reinhard Temborius, Georg Westermeier, Arnold Schulte, Hans-Josef Bergschneider

 

 

 

 

wp47e6abde_0f.jpg