Themenabend Scharmeder Homepage

Wann:
15. Januar 2018 um 20:00 – 21:30
2018-01-15T20:00:00+01:00
2018-01-15T21:30:00+01:00
Wo:
Alter Speicher in Scharmede
Scharmeder Str. 36
33154 Salzkotten
Deutschland
Themenabend Scharmeder Homepage @ Alter Speicher in Scharmede | Salzkotten | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Die neue Scharmede Homepage ist nun schon seit ein paar Monaten online.

Es wurden inzwischen diverse Beiträge erstellt und der Kalender für das Jahr 2018 benötigt dringend neue Termine.

Hiermit möchte ich alle Interessierten einladen etwas darüber zu erfahren wie die Homepage aufgebaut ist und wie man Beiträge und Termin erstellen kann.

Über ein zahlreiches Interesse und tatkräftige Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Wer an der Seite mitarbeiten möchte, aber am 15.1. keine Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden mit einer Mail an

info.scharmede@web.de.

Mit freundlichen Grüßen,

 Stefan Wöstemeyer